Der Kia pro_ceeŽd.

zurück

Der Kia pro_ceeŽd. Sportliches Auftreten und kompakte Klasse.

Mit dem Kia pro_ceeŽd (Marktstart: Mitte 2013) hat Kia die zweite Modellgene-ration der Kompaktwagen-Familie cee’d komplettiert. Der sportliche Dreitürer bringt hinsichtlich Technik und Komfort alle Neuerungen mit, die auch seine Schwestermodelle auszeichnen. In Länge (4,31 Meter), Breite (1,78 Meter) und Radstand (2,65 Meter) ist der Kia pro_cee’d identisch mit dem fünftürigen Grundmodell. Doch sein Design weist deutliche Unterschiede auf, die dem Dreitürer eine eigenständige, markante Optik verleihen.

„Der Kia pro_cee’d spielt eine wichtige Rolle in der cee’d-Familie, denn er spricht eine ganz spezielle Gruppe von Kompaktwagenkäufern an: diejenigen, die auf ein betont sportliches Auftreten Wert legen und dennoch keine Abstriche bei Komfort, Flexibilität und Umweltfreundlichkeit ihres Autos machen möchten.“ Jin Ha Kim, Geschäftsführer (CEO) von Kia Motors Deutschland


Der neue Kia pro_ceeŽd 2016

Sehen Sie hier die ersten Bildern des neuen Kia pro_ceeŽd 2016.

Probefahrt vereinbaren

Kraftstoffverbrauch.

Gemäß Richtlinie 1999/94/EG (in der jeweils geltenden Fassung) weist der Kia pro_cee’d (2015) je nach Ausführung und Motorisierung (1.6 GDI, 1.6 CRDi 128) folgende Verbrauchs- und Emissions-Werte auf: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 8,0 - 4,2; außerorts 4,9 - 3,6; kombiniert 6,1 – 3,8; CO2-Emission: kombiniert 140 - 100 g/km; Effizienzklassen: C - A+.

Alle aufgeführten Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO/EG/715/2007 in der jeweils gültigen Fassung ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.

Über Uns
Neuwagen
 
Gebrauchtwagen Gewerbekunden Finanzdienste

Service Zubehör Job & Karriere
Kontakt
Home
Impressum
Datenschutz