Unsere Bildergalerien

zurück

31.03.2017 - Gewinnübergabe vom Winter-Gewinnspiels des Designer Outlet Neumünster



Gewinnspiel im DOC Neumünster - Opel Adam übergeben


Am 31. März war es soweit. Die glückliche Gewinnerin beim Winter-Gewinnspiel des Designer Qutlet Neumünster, Frau Claudia B. aus Hamburg, nahm ihren neuen Opel Adam mit großer Freude in Empfang.
Der Opel Adam war der attraktive Hauptgewinn der Winterverlosung und wurde nun vom dem DOC Neumünster und dem Partner dieser Gewinnspielkooperation, dem Autohaus LENSCH aus Neumünster, feierlich übergeben.
Verkaufsleiter Wolfgang Radke und Frau Anna-Maria Immoor vom Centermanagement gratulierten der glücklichen Gewinnerin ganz herzlich und wünschten ihr und ihrer Familie allzeit gute Fahrt mit dem schicken und stylischen Opel Adam Glam.

Über Uns
Neuwagen
 
Gebrauchtwagen Gewerbekunden Finanzdienste
Service Zubehör
Kontakt
Home
Impressum
Datenschutz