Unsere Bildergalerien

zurück

06.05.2018 - Preetzer Automarkt 2018

Am 06.05.2018 fand auf dem Preetzer Marktplatz wiederholt der Preetzer Automarkt statt. Zwischen 10 und 16 Uhr konnten neben vielen Fahrzeugen – wir selbst waren mit 18 Fahrzeuge vertreten – auch einige Attraktionen bestaunt und gespielt werden. Neben den Fahrzeugen an unserem Stand, war auch wieder das Glücksrad für Groß und Klein mit dabei und ließ viele Gewinner erstrahlen. Wer nach so vielen Fahrzeugen und Glücksradgewinnen noch nicht genug hatte, der konnte sich auf der Ritterschloss-Hüpfburg vergnügen, oder gespannt der Feuerwehr zuschauen wie diese ein Fahrzeug zerschnitt und den Bergungsvorgang bei einem Unfall demonstrierte. Wir freuen uns sehr, dass unser Stand so viele Interessierte angelockt hat und wir viele gute Gespräche mit Ihnen als Kunden und Interessenten führen konnten. Auf einen nächsten Preetzer Automarkt!

Über Uns
Neuwagen
 
Gebrauchtwagen Gewerbekunden Finanzdienste
Service Zubehör
Kontakt
Home
Impressum
Datenschutz